Evsar

Alter:            geb. Mai 2015

Grösse:          ca. 36 cm, 6 kg

Evsar ist ein lieber und feinfühliger Jungrüde, der in Almeria verängstigt auf der Straße herumirrte, offensichtlich war er ausgesetzt worden. Tierfreunde haben ihn zunächst aufgenommen und uns um Hilfe gebeten.  Er ist inzwischen in Deutschland angekommen und wartet auf ein liebevolles Zuhause. Evsar ist sehr lieb, sensibel, anfangs etwas schüchtern, verschmust, anschmiegsam und gutmütig. Er mag andere Hunde und Katzen gleichermaßen und spielt gerne mit ihnen, wie man auf den Videos sehen kann.

Zum Video