Leo A

Alter:            geb. Dezember 2014

Grösse:          ca. 38 cm, 7 kg

Leo ist ein bildhübscher Jungrüde, der in Spanien auf der Straße gefunden wurde und in Gefahr war, überfahren zu werden. Zum Glück wurde er rechtzeitig gefunden und konnte von uns gerettet werden. Inzwischen ist er in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Er ist ein fröhlicher lieber Kerl, der andere Hunde mag, sich auch mit Katzen verträgt und jederzeit lieb zum Menschen ist. Leo ist ein kleiner Denker, der alles genau beobachtet und anschaut, so als würde er drüber nachdenken, er ist verspielt und fröhlich und wir suchen für ihn einen Platz, wo er gefördert wird und man viel Zeit für ihn hat, bei Menschen, die eine innige Beziehung mit ihrem Hund eingehen möchten und ihn als besten Freund ansehen und mit ihm viel unternehmen, denn genau das braucht der kleine schlaue Bursch, um richtig glücklich zu sein.