Pirulo

Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Dezember 2015

Grösse:          klein bleibend

Pirulo wurde in Spanien ausgesetzt auf der Straße gefunden. Wir haben ihn aufgenommen und in einer  Hundepension vor Ort untergebracht. Inzwischen ist er in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Schon in der Hundepension in Spanien zeigte sich Pirulo als sehr verschmuster, zärtlicher und sensibler kleiner Hund. Er ist absolut gutmütig, verträglich mit Hunden und Katzen. Allerdings ist er eher zart vom Wesen und leicht ängstlich, daher suchen wir für ihn eine ruhige Familie, keine kleinen Kinder und auch keinen kinderreichen Haushalt, weil das für ihn einfach zu viel Trubel wäre. Ideal wäre ein Platz bei Leuten, die viel Zeit und Möglichkeit haben, sich voll und ganz auf ihn einzustellen und zu konzentrieren und ihm somit die Möglichkeit geben, sich weiter entfalten und zu einem unbekümmerten Junghund entwickeln zu können. Wenn er sich wohl fühlt, ist er ein kleiner Clown, der viel spielt und pfiffig ist. Ein süßer kleiner Kerl.