Jessica

Alter:            geb. Juni 2009
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          48 cm, 10 kg

Jessica wurde von uns 2010 in eine nette Familie vermittelt, wo sie bis jetzt glücklich lebte. Leider kam es nun zur Trennung des Ehepaares und Jessi muss daher nun den ganzen Tag alleine bleiben, was für den Hund nicht zumutbar ist. Daher suchen wir für Jessica nun ein neues Zuhause. Jessi ist eine eher ruhige Hündin, sie hat ein braves und liebes Wesen. Man kann sie ohne Probleme überall mit hin nehmen, sie bleibt aber auch mal brav zu Hause. Autofahren ist sie gewohnt und tut sie gerne, sie liebt die Sonne und ist sehr gerne draußen im Garten. Se liebt lange und ausgedehnte Spaziergänge und verhält sich auch hier sehr angenehm und super verträglich mit anderen Hunden. Jessica ist ein kleiner Traumhund mit einem sehr lieben und guten Charakter, sie ist kinderlieb, aber allzu großen Trubel mag sie nicht so sehr, daher wäre ein Haushalt mit schon größeren Kindern ideal für sie, oder auch ein rüstiges Rentnerehepaar.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.