Cassedy

Alter:            geb. Juni 2014
Rasse:            griech. Mischling

Grösse:          ca. 32 cm,  4 kg

Cassedy ist ein kleiner Winzling mit viel Charme. Er wurde mit einem gebrochenen Beinchen auf Santorini gefunden. Das Beinchen wurde hier in Deutschland in einer Fachklinik operiert. Da es sich um einen alten Bruch handelte, ist das ehemals gebrochene Beinchen ein kleines Stückchen kürzer als das andere, was zu einem Hinken führt. Dies beeinträchtigt ihn jedoch nicht und er hat auch keine Schmerzen. Er kann damit ein ganz normales fröhliches und uneingeschränktes Hundeleben führen. Cassedy ist ein sensibles, leicht schüchternes Kerlchen. In neuen Situationen braucht er etwas Zeit, bis er Vertrauen fasst, taut dann aber auf und ist ein lustiger anhänglicher Knrips, der seinen Leuten viel Freude macht, Aufgrund seiner sehr kleinen Größe wird er nicht in eine Familie mit kleinen Kindern vermittelt, auch allzu große Hunde als Spielkameraden wären nicht optimal. Wir suchen für ihn sanfte sensible Menschen, die einen kleinen Goldschatz suchen, mit dem sie die Welt erobern möchten.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.