Fünf Welpen im Müll

Fünf kleine Welpen wurden einfach auf dem Müllplatz entsorgt...

Als Christina vor wenigen Tagen auf den Müllplatz von Santorini fuhr, was sie immer mal wieder tut, um dort nach Hunden zu schauen, die möglicherweise ausgesetzt wurden, fand sie diese fünf süßen kleinen Welpen vor. Sie waren offensichtlich von jemanden dort ausgesetzt worden. Eine kleine Hundehütte zumindest und eine Schüssel mit Wasser hatten die Besitzer offensichtlich mit dort abgestellt. Christina nahm die fünf kleinen Kerlchen mit und brachte sie in unser Tierheim.

Am nächsten Tag war sie wieder auf dem Müllplatz, um zu schauen, ob nicht doch eventuell noch eine Mutter zu den Welpen gehört, die sich vielleicht versteckt hatte. Doch sie fand keine. Dafür traf sie einen der Müllplatzarbeiter, der sie fragte, ob sie die Welpen abgeholt habe. Ja, sagte sie zu ihm und fragte ob er was zu ihnen wisse. Da erfuhr sie von ihm, dass jemand sie einfach über Nacht hier ausgesetzt hatte, ohne Futter, ohne Wasser und er habe dann eine Hundehütte besorgt und den Welpen Wasser gebracht und auch Knochen vom Metzger. Er habe schon 2x bei der Gemeinde angerufen und bescheid gesagt, aber dort hatte sich niemand für den Fall interessiert.

Inzwischen sind die fünf Welpen schon eine Weile im Tierheim, haben ihre Quarantänezeit gut überstanden und sind fit und fröhlich.

Tierheimpaten und Rettungspaten gesucht:

Wir haben sie Kleinen auf die Namen Mike, Mich, Malcom, Minu und Madison getauft und suchen nun zunächst für die fünf süßen Kerlchen je einen Tierheimpaten für die Zeit, in der sie noch im Tierheim sind. Diese Patenschaft beträgt 40.- Euro pro Monat.

Außerdem suchen wir dann für jeden eine Rettungspatenschaft von je 100.- Euro, für die Flugkosten zu decken. Denn sobald sie reisefertig sind, sollen sie natürlich zu uns ausfliegen und wir werden für jeden von ihnen ein schönes Zuhause suchen.

Wenn Sie eine Patenschaft übernehmen möchten, dann füllen Sie bitte nachstehendes Kontaktformular aus...

...und überweisen uns Ihre Patenschaft bitte auf folgendes Konto, mit dem Betreff "Tierheimpatenschaft" bzw. "Rettungspatenschaft" und dem Namen des jeweiligen Welpen:

Tierschutzverein Santorini e.V.

Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms

BIC: GENODE61AZY   IBAN: DE76 55091200 0083679409

Malcom

Madison

Mich

Mike

Minu

© Tierschutzverein Santorini e.V.