Bebbis

Alter:            geb. April 2014
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 50 cm

Bebbis lebt zur Zeit in unserem Tierheim auf Santorini. Er wurde von seiner Familie abgegeben und ist sehr sehr traurig. Er hätte sie sicher niemals verlassen, aber sie wollten ihn nicht mehr, weil sie umziehen und keinen Hund mitnehmen können in die neue Wohnung. Also wurde, statt sich eine Wohnung zu suchen, wo Hunde erlaubt sind, Bebbis einfach "entsorgt". Dem kleinen Mann bricht es das Herz und er braucht schnellstens wieder ein liebevolles Zuhause bei Leuten, die ihn wirklich nie nie wieder im Stich lassen.

Bebbis sollte eigentlich ab dem 10.10. in seiner Pflegestelle in Deutschland sein, leider wurde unser Flug wegen eines generellen Fluglotsenstreikes in Griechenland abgesagt. Daher wird Bebbis nun erst ab dem 26.10. in seiner Pflegestelle zu besuchen sein.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.