Egon

Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. Oktober 2015
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          wird sehr groß werden

Egon wurde mit seiner Mama und seinen Geschwistern auf den Straßen von Santorini  gefunden und in unserem Tierheim aufgenommen. Inzwischen ist er in seiner Pflegestelle angekommen. Er hat ein auffallend ausgeglichenes super tolles Wesen, ist nur lieb und absolut gutmütig. Er wird ein recht großer Hund werden, mit seinen nun ca. 5 Monaten wiegt er bereits 17 kg und hat eine Schulterhöhe von 50 cm. Wir suchen für ihn einen Platz mit Haus und Garten, gerne auch mit lieben Ersthund, auch mit Pferden würde er sicher zurecht kommen, da er und seine Geschwister im Tierheim auf Santorini immer im Eselbereich gespielt und getobt haben, sie sind also den Umgang mit Maultieren und Eseln gewohnt.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.