Eliot

Alter:            geb. Juli 2016
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          wird mittelgroß

Eliot und seine süßen Geschwister saßen eines Morgens einfach ausgesetzt vor unserem Tierheim. Offensichtlich hatte der Besitzer der Mutterhündin sich auf diese Weise ihrer entledigt. Die Kleinen waren noch recht jung und wir hofften, dass es alle schaffen würden. Die sieben Welpen haben es geschafft, alle Impfungen gut überstanden und können nun nach Deutschland ausreisen. Einer ist süßer als der andere. Eliot ist der kleinste der Rüden aus dem Wurf, ein süßer kleiner schlauer und charismatischer Kerl.  Er wiegt mit nun gut 4 Monaten 6 kg und wir vermuten, dass er ein Endgewicht um die 12 kg bekommen wird.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.