Jonathan

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            Januar 2014

Grösse:          ca. 60 cm, 32 kg

Jonathan ist ein außergewöhnlich lieber und schöner Hund. Er und sein Bruder Jacob wurden im Abstand von wenigen Tagen im gleichen Ort auf Santorini traurig herum irrend gefunden. Offensichtlich waren sie ausgesetzt worden. Jonathan ist ein wundervoller Hund, er hat einen sehr gutmütigen Charakter und verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden, egal wie groß oder wie alt. Auch mit den Maultieren und Eseln in unserem Tierheim kam er ohne Probleme klar. Menschen gegenüber ist er sehr zart und absolut gutmütig, ein toller Hund mit viel Potential. Wir wünschen uns für Jonathan eine liebevolle Familie mit viel Zeit für einen großen Hund, die naturverbunden sind und gerne laufen. Ein Garten zum in der Sonne liegen und zwischendurch auch spielen und springen können sollte schon sein. Jonathan ist ein sehr artiger Hund, der sich sehr geregelt und lieb verhält, der aber natürlich auch den nötigen Auslauf braucht, um glücklich zu sein.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.