Maggy

Alter:            geb. Januar 2016
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 34 cm, 5 kg

Maggy und Magda wurden zusammen auf Santorini auf der Straße gefunden. Es sind zwei entzückende kleine Hündinnen mit einem sehr sanften, gutmütigen und liebevollen Charakter. Maggy sehr zart von ihrer Art her, eher etwas schüchtern, leicht ängstlich, aber nicht kontaktscheu. Sie geht vorsichtig-freundlich auf jeden Menschen zu, liebt andere Hunde und verträgt sich auch mit Katzen und mag es zu spielen und toben. Wir suchen für sie einen Platz bei Menschen mit viel Liebe und Sanftheit, eher einen ruhigeren Haushalt ohne große Hektik. Ein Garten wäre toll, wo sie spielen und rennen oder auch einfach mal in der Sonne dösen kann. Ein lieber verspielter Ersthund wäre toll.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.