Mich

Alter:            geb. Februar 2016
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          wird mittelgroß

Mich lebt zur Zeit in unserem Tierheim auf Santorini. Er wurde mit seinen Geschwistern auf dem Müllplatz gefunden, wo die süßen Welpen einfach "entsorgt" wurden. Bei der glühenden Hitze auf Santorini, hätten sie dort ohne Wasser nicht lange überlebt. Zum Glück wurden sie rechtzeitig entdeckt. Mehr darüber finden Sie über den Link weiter unten. Die fünf Welpen haben allesamt einen sehr sozialen und freundlichen Charakter, sind zärtlich und zutraulich dem Menschen gegenüber, fröhlich und verspielt und vertragen sich sehr gut mit anderen Hunden. Außerdem sind sie Esel und Maultiere gewohnt und zwei ihrer besten Freunde zum Spielen, ist unsere Tierheimschweinchen Bella und Bandit.

Mich wird ab dem 22.08. in seiner Pflegestelle in Deutschland zu besuchen sein.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Hier mehr Bilder vom Müllplatz und die genaue Geschichte, bitte das Foto anklicken.

© TSV Santorini e.V.