Larry

Alter:            geb. Oktober 2007

Grösse:          ca. 36 cm

Larry ist ein sehr lieber kleiner Rüde. Er wurde in Almeria (Spanien) von seinem eigenen Herrchen einfach in der Tötungsstation abgeben. Er ist 10 Jahre, hat sein rechtes Auge verloren und wurde nun nicht mehr gewollt. Ein neuer junger Hund soll her...

Larry war sehr sehr traurig und verzweifelt und litt unsagbar in der Tötungsstation. Als Abgabehund konnte er dem Gesetz nach ohne Wartezeit eingeschläfert werden. Ein spanischer Tierschutzverein hat ihn gerade noch rechtzeitig aus der Tötungsstation geholt. Da aber wenig Hoffnungen besteht, einen älteren einäugigen Hund in Spanien zu vermitteln, bat man uns, ob wir helfen können für den armen und sehr lieben süßen Larry ein Zuhause zu finden, was wir gerne tun.

Larry sucht dringend ein liebes Zuhause bei Menschen, die ihm zeigen, dass ein Hund kein Wegwerfprodukt ist, sondern ein Familienmitglied. Wer gibt diesem lieben Sonnenschein eine Chance ?