Lino

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Juli 2015

Grösse:          36 cm, 7 kg

Lino saß in der Tötungsstation von Almeria, seine Zeit war abgelaufen...  wir haben sie gerade noch rechtzeitig raus holen können. Er war nun einige Zeit in einer privaten Pflegestelle in Spanien untergebracht, bis alle Impfungen erfolgt waren, damit er ausreisen darf. Nun ist es bald so weit.

Ab dem 9.4. kann er in seiner Pflegestelle in Deutschland besucht werden.

Lino ist ein sehr süßer, zarter kleiner Hund, der sehr sanft und feinfühlig ist. Er liebt seine Menschen, andere Hunde und verträgt sich auch mit Katzen. Er ist absolut gutmütig, zärtlich und behutsam, kein Draufgänger. Wir suchen für ihn eine liebe und eher etwas ruhigere Familie, die viel mit ihm unternehmen möchte. Er liebt es Gassi zu gehen und mit seinen Leuten zusammen die Welt zu entdecken.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.