Mimmi

Alter:            geb. April 2011
Rasse:            Yorki

Grösse:          ca. 30 cm, 3,5 kg

Mimmi saß in der Tötungsstation von Almeria. Sie war von ihrer Familie zusammen mit dem Rüdchen Micky und der Hündin Milli abgegeben worden. Die drei waren nicht mehr gewollt. Wir konnten sie alle drei danke ihrer Rettungspaten herausholen. Sie sind nun in einer Hundepension in Almeria untergebracht. Da ihr Fell total verfilzt war, wurden sie geschoren.

Mimmi ist eine fröhliche, lustige und sehr liebe kleine Yorkidame, die sich mit allen Hunden und auch mit Katzen sehr gut verträgt und dem Menschen gegenüber sehr lieb und sanft ist.

Sie wird ab dem 11.06. in ihrer Pflegestelle in Deutschland zu besuchen sein.