» Home       » zurück zur Übersicht 
 
 
 
 
 
 
 
 

Pedro A 

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Januar 2011
Rasse:            Mischling

Grösse:          ca. 33 cm, 5 kg

>> weitere Bilder <<

 

Pedro ist ein niedlicher und eigentlich fröhlicher kleiner Rüde, der zur Zeit traurig und hilflos in der Tötungsstation von Almeria saß und dessen Zeit abgelaufen war. Aufgrund einer Rettungspatenschaft konnten wir ihn dort herausholen und in einer Hundepension unterbringen., freundlich zu jedem, schlau und sucht seine Menschen zu denen er gehören darf. Er versteht sich prima mit anderen Hunden, aber man merkt, dass er große Sehnsucht nach einem eigenen Zuhause hat.

 

 

   

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

<< zurück zur Beschreibung >>

<< zurück zur Übersicht >>

 © Tierschutzverein Santorini e.V.