Risco

Alter:            geb. Oktober 2016

Grösse:          ca. 36 cm, 5 kg

Risco ist ein lieber freundlicher kleiner Rüde, der von tierlieben Spaniern einsam und traurig auf der Straße gefunden wurde. Sie haben sich bei uns gemeldet und gefragt, ob wir helfen können, damit der Kleine nicht in die Tötungsstation muss. Dank einer Rettungspatenschaft konnten wir den kleinen Kerl übernehmen.

Inzwischen ist Risco in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen. Er ist ein fröhlicher, sehr sanftmütiger Knirps, versteht sich super mit anderen Hunden, ist neugierig und verspielt, aber dennoch sanft und bedacht. Ein toller kleiner Hund für den wir eine nette Familie suchen.