Xena

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. August 2008

Grösse:          ca. 40 cm, 9 kg

Xena ist eine sehr brave und ausgeglichene Hündin, die sehr anschmiegsam, treu und schlau ist. Sie will gefallen, alles richtig machen, eine ganz liebe. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und ist ihnen beim Gassigehen gegenüber stets freundlich und entspannt. Auch Zuhause ist jeder Besuchshund gerne willkommen aber sie möchte in der eigenen Familie nicht dauerhaft mit einer anderen Hündin zusammen leben, das mag sie einfach nicht. Ein Rüde als Familienmitglied ist für sie dagegen völlig ok. Xenia ist anhänglich und schmusig dem Menschen gegenüber und stets ehrlich und gutmütig. Wir suchen für sie ein schönes Zuhause. Xenia wurde von uns aus der Tötungsstation in Almeria gerettet. Ihr Geburtsdatum wurde dort vom Amtstierarzt geschätzt. Da sie uns in ihrem Verhalten viel jünger vorkam, haben wir sie hier in Deutschland diesbezüglich einem Tierarzt vorgestellt, der sie auch 4-5 Jahre geschätzt hat.