Greta

Alter:            geb. Januar 2016
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          38 cm, 9 kg

Greta wurde auf Santorini auf der Straße gefunden. Sie ist eine bildschöne liebe Hündin. Draußen ist sie noch sehr unsicher und verbellt schon mal aus Angst ihr unheimliche Dinge. Sicher hat sie auf der Straße viel negatives erlebt und hat jetzt einfach etwas mehr Angst. Denn eigentlich ist sie eine ganz kecke Hündin, frech, verspielt und witzig und vor allem sehr schlau.

In unserem Tierheim lebte sie im Großrudel zusammen mit vielen Hunden und verstand sich dort sehr gut mit allen. In ihrer Pflegestelle in Deutschland zeigt sie sich im eigenen Zuhause aber eher dominant anderen Hunden gegenüber. Sie will hier eindeutig die Chefin sein, daher denken wir, dass sie sich als Einzelhund glücklicher fühlen würde. Wir suchen für Greta Menschen mit Hundeerfahrung, die dieser tollen Hündin den richtigen Rückhalt und Sicherheit aber auch die notwendige Anleitung und Erziehung geben können und wollen, damit sie sich immer mehr fallen lassen kann und entspannt das Leben genießen kann.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.