Kassandra

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. November 2015

Grösse:          ca. 34 cm, 6 kg

Kassandra lebte in Spanien zusammen mit dem kleinen Rüden Romeo bei einem alten Herrn, der ins Altersheim musste. Keiner in seiner Familie war bereit die zwei Hunde bei sich aufzunehmen. Sie sollten in der Tötungsstation abgegeben werden. Als wir dies erfahren haben, haben wir sie sofort übernommen. Sie wurde vor Ort in die Hundepension gebracht, wo all unsere geretteten Hund zunächst unterkommen. Bereits am nächsten Tag wurde Kassandra zum Tierarzt gebracht, ihr Bäuchlein war auffällig dick... unser Verdacht bestätigte sich schnell. Kassandra war hochträchtig und würde in nur wenigen Tagen werfen. Nicht auszudenken, wenn sie ihre Welpen in der Tötungsstation bekommen hätte.

Kassandra gebar kurze Zeit später fünf kleine Jungs in der Geborgenheit der Hundepension aufwuchsen. Die gesamte Familie ist inzwischen nach Deutschland ausgereist und drei der Welpen haben sogar schon ein liebes Zuhause gefunden. Auch für die liebe Hündin Kassandra suchen wir ein gutes Zuhause. Sie ist eine sehr liebe, verschmuste und sanfte kleine Hündin, verträglich mit allen Hunden und stets ehrlich und gutmütig dem Menschen gegenüber.

© Tierschutzverein Santorini e.V.