Lario

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Dezember 2017

Grösse:          35 cm, 8,5 kg

Lario war in einer Zelle in der Tötungsstation von Almeria gelandet. Aufgrund einer Rettungspatenschaft konnten wir ihn herausholen und in einer Hundepension unterbringen. Dort zeigte er sich, als sehr sanfter Hund, sowohl dem Menschen als auch anderen Hunden gegenüber.

Inzwischen ist Lario in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und zeigt sich dort als ein kleiner Traumhund. Er ist grundehrlich und sehr sensibel und einfühlsam, will alles richtig machen und mag keine strenge Stimme, dann schaut er immer gleich sehr traurig. Er ist aber kein ängstlicher Hund, nur eben sehr empfindsam. Er liebt kuscheln genauso sehr wie zu toben und zu rennen und mit anderen Hunden zu spielen. Er ist kein Hund für strenge Menschen, er braucht eine zarte einfühlsame Hand. Er ist auch so lieb, dass man bei ihm nicht streng sein muss. Er verträgt sich super mit anderen Hunden und ist einfach nur ein Schatz.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.