Lexus

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Dezember 2014

Grösse:          ca. 32 cm, ca. 5 kg

Aktuell: Lexus wird demnächst nach Deutschland kommen. Er geht allerdings direkt in eine Familie als "Pflegehund mit Behaltunhsabsicht". Diese wird dann in den ersten Tagen entscheiden ob es passt und er für immer bleibt, oder ob er nur Pflegehund dort ist und weiterhin eine Familie sucht. Zur Zeit können daher für Laxus keine Anfragen angenommen werden.

Lexus ist ein aufgeweckter fröhlicher kleiner Rüde, den wir aufgrund einer Rettungsspende aus der Tötungsstation von Almeria holen konnten. Er war ziemlich abgemagert und hatte einen sehr traurigen Blick, als er dort herausgeholt wurde. Schnell blühte er aber auf und zeigte sich als ein kleiner lustiger und lebensfroher Kerl, immer mit einem Strahlen in den Augen, schlau und gewitzt, sehr sozial und verträglich mit anderen Hunden und dem Menschen gegenüber stets ehrlich und gutmütig. Ein toller kleiner Bursch für den wir noch ein tolles Zuhause suchen.

© Tierschutzverein Santorini e.V.