Lucie

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Juni 2017

Grösse:          34 cm, ca. 7 kg

Lucie wurde in Almeria einfach auf der Straße ausgesetzt. Dort war sie nicht nur täglich in Gefahr, überfahren zu werden, streunende Hunde werden oft auch von Anwohnern der Gemeinde gemeldet und werden dann von dieser eingefangen und in die staatliche Perrera (Tötungsstation) gebracht. Dies wollten wir natürlich verhindern. Dank einer Rettungspatenschaft konnten wir Lucie von der Straße holen und sie in einer Hundepension in Almeria bis zu ihrer Ausreise nach Deutschland unterbringen.

Inzwischen ist sie in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und ein wirklich lieber und toller kleiner Hund. Sie ist eine sehr sanfte und verträgliche und kluge kleine Hündin. Wir suchen für sie nun ein schönes Zuhause. Lucie verträgt sich auch sehr gut mit anderen Hunden und auch mit Katzen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.