Mike

Geschlecht:   Rüde
Alter:            geb. September 2017

Grösse:          wird mittelgroß

Mike ist inzwischen in Deutschland und kann in seiner Pflegestelle besucht werden.

Mike ist ein kleiner freundlicher Junghund, der in der Tötungsstation von Almeria saß und dessen Zeit abgelaufen war. Er wurde zusammen mit der Hündin Maggy von ihrem Besitzer in der Tötungsstation abgeben, man will die beiden nicht mehr. Besonders tragisch... die 15 jährige Tochter kam mehrere Tage und besuchte die beiden Hunde und weinte jedes Mal und wollte sie wieder haben, aber ihr Vater war nicht zu bewegen die Hunde wieder zurück zu holen. Immerhin hatte wohl jemand aus der Familie sie lieb gehabt.

Aufgrund einer Rettungspatenschaft konnten wir Mike aus der Tötungstation herausholen und er ist inzwischen in einer Hundepension untergebracht. Er hat einen sehr freundlichen, lieben und sanften Charakter, mag Menschen und andere Hunde sehr. Er ist klug, verspielt, voller Lebensfreude... ein kleiner Sonnenschein mit sanftem Herzen. und wir hoffen, dass wir bald für ihn ein schönes Zuhause finden, wo sie für immer bleiben darf. Mike hat mit seinen nun fünf Montane 8 kg und ist etwa 37 cm hoch. Wir denken dass er um die 12-15 kg bekommen wird., wenn er ausgewachsen ist und eine Größe um die 45 cm.

Mike in der Hundepension

Mike beim Herausholen aus der Tötungsstation von Almeria, beim Tierarzt

Mike in der Tötungsstation von Almeria

© Tierschutzverein Santorini e.V.