Misou

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Juni 2016

Grösse:          ca. 28 cm, 4 kg

Misou wurde in Spanien auf der Straße gefunden. Wir haben sie gerettet und inzwischen ist sie in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen. Sie ist eine supertolle kleine Hündin, schlau, pfiffig, fröhlich, immer gut drauf. Ein richtiger kleiner Sonnenschein mit viel Charme, die draußen interessiert und aufgeweckt ist, jedem Hund friedlich begegnet und sehr angenehm im Verhalten ist. Ein kleines Hundchen, das man ohne Probleme überall mit hin nehmen kann. Mit ihren 4 kg passt sie auch sehr gut in einen Fahrradkorb und sie würde gerne mit Frauchen oder Herrchen die Welt erobern und ganz viel erleben.

Auch im Haus ist sie eine super liebe und angenehme Hündin, sie sucht und liebt die Nähe, kuschelt sehr sehr gerne und braucht das auch. Entweder kuschelt sie sich an ihren Menschen auf der Couch an oder liegt mit einer Katze oder einem Hund im gleiche Körbchen. Eine außergewöhnliche kleine Dame die eine liebe und sanfte Familie sucht, wo sie viel Zuwendung bekommt und mit der sie viel unternehmen darf.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.