Paula

Alter:            geb. April 2018
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          ca. 44 cm, 11 kg

Paula ist eine wunderschöne junge Hündin. Sie ist sehr aktiv und verspielt und absolut lieb vom Wesen her. Sie verträgt sich super mit anderen Hunden und liebt alle Menschen. Paula ist eine sportliche Hündin mit viel Power und Lebensfreude. Wir wünschen uns eine liebe Familie die gerne viel mit dem Hund unternimmt und ihn auch kopfmäßig auslastet, gerne mit verspielten Ersthund. Auf alle Fälle sollte ein Garten da sein, da Paula gerne viel darin tobt und spielt, sie ist ja auch noch ein Welpe mit ihren nun 6 Monaten und braucht noch viel Action.

Kinder sind willkommen, wenn sie nicht mehr allzu klein sind, da Paula noch recht wild spielt und Kleinkinder hier überfordert wären. Paula ist kein Hund, der in der Familie so nebenbei mit läuft, für sie braucht man wirklich viel Zeit und den Spass an einer aufgeweckten, sehr schlauen und lernwilligen Hündin, die viel Freude machen wird, aber eben auch ihren Menschen und die entsprechende Zeit für sich braucht. Paula ist aber KEIN überdrehter oder überaktiver Hund, nur eben ein sehr lebendiger und lebensfroher Welpe und wir suchen für sie die Familie die zu ihr passt und umgekehrt.

© TSV Santorini e.V.