Sabine

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. April 2018

Grösse:          ca. 45 cm

Sabine lebt zur Zeit in unserem Tierheim auf Santorini. Sie ist eine sehr liebe, menschenbezogen verspielte Hündin. Sabine ist sehr lieb und verträglich im Umgang mit anderen Hunden und den Umgang mit Eseln und Maultieren gewohnt. Wir suchen für sie eine liebe Familie.

Venus wird ab dem 20.04. in seiner Pflegestelle in Deutschland zu besuchen sein.

Der türkise Chip im Ohr stammt übrigens von einer Kastrationsaktion durch einen Athener Tierschutzverein, der letzten Herbst das erste Mal einige Hunde auf Santorini kastriert hat und diese Kennzeichnung der kastrierten Tiere verwendet. Dieser Plastikchip wird natürlich von uns beim Tierarzt entfernt, sobald die Kleine hier in Deutschland ist.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.