Sabine

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. April 2018

Grösse:          ca. 45 cm

Sabine eine sehr liebe, menschenbezogen verspielte Hündin. Sie ist super verträglich im Umgang mit anderen Hunden und liebt es mit ihnen zu toben und zu spielen. Sabine ist neugierig und schlau, sehr angenehm in ihrem gesamten Wesen und dem Menschen gegenüber ehrlich und gutmütig. Ein toller unkomplizierter Hund, der durchaus auch für Hundeanfänger geeignet wäre.

Der türkise Chip im Ohr stammt übrigens von einer Kastrationsaktion durch einen Athener Tierschutzverein, der letzten Herbst das erste Mal einige Hunde auf Santorini kastriert hat und diese Kennzeichnung der kastrierten Tiere verwendet. Dieser Plastikchip wurde inzwischen wieder entfernt.

© TSV Santorini e.V.