Tula

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. August 2017

Grösse:          ca. 34 cm, 6 kg

Tula irrte einsam und traurig in Almeria auf der Straße herum. Tierfreunde haben sie eingesammelt uns sich bei uns gemeldet. Zu groß war die Gefahr, dass sie überfahren wird oder von den Hundefängern eingefangen und in die staatliche Perrera verbracht würde. Dank einer Rettungspatenschaft konnten wir sie übernehmen.

Inzwischen ist sie in Deutschland in ihrer Pflegestelle. Sie ist eine bildschöne Hündin mit einem ausgesprochen lieben Charakter. Sie ist freundlich zu allen Menschen, verträgt sich gut mit anderen Hunden und toleriert auch Katzen. Wir suchen nun für diese kleine Hündin ein schönes Zuhause.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.