Beethoven

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            ca. 10 Jahre

Grösse:          ca. 34 cm, 5 kg

Beethoven ist ein lieber kleiner Wuschelrüde, der in der Tötungsstation von Almeria gelandet war. Er wurde aufgrund seines Alters einfach dort von seinen Besitzern "entsorgt". Sein - normalerweise seidiges und glattes - langes braunes Fell war derart verfilzt, dass er mit dem Laufen Probleme hatte und er wurde deshalb geschoren.  In ein paar Monaten wird er wieder sein langes Fell haben. Aufgrund einer Rettungspatenschaft konnten wir ihn aus der Station holen und in der Hundepension unterbringen. Dort zeigt er sich als lieber kleiner Kerl, der dem Menschen sehr zugewandt ist.

Beethoven wird demnächst nach Deutschland ausreisen können und ist dann ab dem 7.4. in seiner Pflegestelle zu besuchen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

Beethoven mit langem Fell (der kleine braune Wuschel rechts):

© Tierschutzverein Santorini e.V.