Benito

Alter:            geb. Dezember 2018

Grösse:          ca. 30 cm, 6 kg

Benito ist ein kleiner fröhlicher Junghund, der in der Tötungsstation von Almeria saß und den wir aufgrund einer Rettungspatenschaft dort heraus holen konnten. Benito ist ein Sonnenschein, immer gut drauf und voller fröhlicher Lebensenergie. Er liebt jeden Menschen und jeden Hund und spielt sehr gerne mit ihnen.  Ein verspielter Ersthund wäre prima. Zur Zeit schläft er mit seinem Pflegestellenkumpan Bonny in einem Körbchen, er ist einfach ein charmanter kleiner Kerl, der jeden im Sturm erobert. Wir suchen für diesen kleinen lustigen Tropf ein schönes Zuhause.