Bonny

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. November 2015

Grösse:          ca. 36 cm, 8 kg

Bonny und Morsy wurden über Wochen in Almeria (Spanien) auf einem verlassenen Grundstück von einer Tierfreundin beobachtet und gefüttert. Da diese Angst hatte, dass andere Nachbarn die Behörde verständigen und die beiden süßen Hunde dann in der Tötungsstation landen würden, bat sie uns um Hilfe. Danke einer Rettungspatenschaft konnten wir sie vor Ort in einer Hundepension unterbringen.

Inzwischen ist Bonny in seiner Pflegestelle in Deutschland angekommen und kann dort besucht werden. Er ist ein sehr lieber, sanfter und unkomplizierter kleiner Hund, der sich super mit anderen Hunden versteht und dem Menschen gegenüber sehr sanft, verschmust und liebevoll ist. Bonny verhält sich in der Pflegestelle stubenrein, fährt problemlos im Auto mit und ist rundum einfach ein kleiner Sonnenschein mit sehr liebem Wesen und klugem Kopf.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.