Dina

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Januar 2017

Grösse:          ca. 24 cm, 3 kg

Dina ist eine sehr zierliche superliebe Minihündin, die wir aus der Tötungsstation von Almeria retten konnten. Sie ist eine lebensfrohe sehr quirlige kleine Dame, die trotz ihrer Winzigkeit keck und mutig ist und im Grunde vor nichts Angst hat. Sie mag andere Hunde und toleriert auch Katzen und ist dem Menschen gegenüber sehr liebevoll, aufgeweckt und verspielt. Ein kleines schlaues Mädchen mit viel Charme, ein Hundchen, das zwar super klein ist, das aber genauso ausgelastet und beschäftigt werden will, wie ein großer Hund. Sie ist kein Schoßhündchen, sondern will ihr Leben genießen, aktiv sein und mit ihren Leuten raus in die Welt und Abenteuer erleben.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.