Flori

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Januar 2017

Grösse:          ca. 30 cm, 5 kg

Flori ist eine sehr niedliche kleine Hündin, die in der Tötungsstation von Almeria saß und deren Zeit abgelaufen war. Dank einer Rettungspatenschaft konnten wir sie dort herausholen. Inzwischen ist sie in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen und zeigt sich als süße kleine lebensfrohe Hündin. Sie liebt es zu rennen und zu flitzen und hat auch keine Angst vor größeren Hunden. Im Gegenteil, wenn diese lieb und nicht zu grob sind, spielt sie auch sehr gerne mit großen Hunden. Flori kommt auch mit Katzen klar, fordert sie allerdings bellend und hopsend zum Spielen auf. Für sie sind Katzen gleich Hunde... beides Freunde mit denen man toben und rennen kann. Geht die Katze nicht drauf ein, ist es aber auch ok. Zum Menschen ist Flori superlieb und zart. Da sie so sehr gerne mit anderen Hunden spielt, wäre ein neues Zuhause mit bereits einem lieben und verspielten Ersthund super für sie.