Fresa

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Juli 2017

Grösse:          ca. 31 cm, 6 kg

Fresa ist eine sehr sanfte und liebe kleine Hündin. Sie wurde zusammen mit ihren 5 Welpen in der Tötungsstation von Almeria abgegeben. Wie uns berichtet wurde, wurden ihre Welpen in nur wenigen Tagen nach und nach von spanischen Familien adoptiert. Fresa blieb zurück, sie wollte keiner haben. Dank einer Rettungspatenschaft haben wir sie dann ganz schnell da raus holen können, die kleine traurige Maus. Sie ist so ein süße, sehr zarte und vorsichtig-sanfte Hündin mit ganz viel Charme. Sie versteht sich super gut mit allen Hunden und ist auch lieb zu Katzen. Fresa ist inzwischen in Deutschland in ihrer Pflegestelle angekommen und kann dort besucht werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.