Izzy

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. 25.02.2018

Grösse:          ca. 24 cm, 3 kg

Die kleine Izzy wurde auf der Straße gefunden. Dort war sie ständig in Gefahr überfahren zu werden oder von den Hundefängern eingefangen zu werden. Dank einer Rettungspatenschaft konnten wir sie retten. Sie ist eine ganz liebe kleine Hündin, die sich super mit anderen Hunden als auch Katzen verträgt. Sie ist klug und treu und eine richtig kleine süße Hündin.

Izzy ist inzwischen in ihrer Pflegestelle in Deutschland angekommen und kann dort besucht werden. Sie ist super lieb zu Mensch und Tier, anfangs etwas schüchtern, taut dann aber auf. Wir suchen für sie einen Platz bei einfühlsamen etwas ruhigeren Menschen, die ihrem Wesen entsprechen. Ein allzu hektischer Haushalt wäre nichts für sie, aber sie ist auch keine Langweilerin, sie ist verspielt und liebt es raus zu gehen oder im Garten zu spielen und zu toben. Sie liebt die Natur und braucht natürlich auch eine Familie, die viel mit ihr unternimmt. Ein lieber Ersthund wäre schön.