Mirco

Alter:            geb. März 2018

Grösse:          ca. 27 cm, 5 kg

Mirco ist ein kleiner lieber Rüde, der in der Tötungsstation von Almeria saß und den wir aufgrund einer Rettungspatenschaft dort heraus holen konnten. Mirco ist ein kleines Herzchen, immer gut drauf, sehr sanft und einfühlsam, verspielt und klug.  Dem Menschen gegenüber ist er stets freundlich und absolut gutmütig gegenüber. Er verträgt sich mit allen Hunden, geht Streit lieber aus dem Weg und mag auch Katzen.

Mirco wird demnächst nach Deutschland reisen können und kann ab dem 22.08. dann in seiner Pflegestelle besucht werden.