Ronny

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Januar 2018

Grösse:          ca. 36 cm, 8 kg

Ronny ist ein lieber kleiner Rüde, der in der Tötungsstation von Almeria gelandet war und dessen Zeit abgelaufen war. Dank einer Rettungspatenschaft konnten wir ihn dort retten und ihn bis zu seiner Ausreise in einer Hundepension in Spanien unterbringen. Dort zeigte er sich als sehr lieber kleiner Rüde, der jedem gegenüber freundlich ist und ein lustiges verspieltes Wesen hat, er bringt einem immer zum Schmunzeln mit seiner pfiffigen charmanten Art.

Inzwischen ist er in Deutschland in seiner Pflegestelle angekommen. Er ist ein sehr sanfter Rüde, anfangs eher etwas vorsichtig behutsam, leicht ängstlich im ersten Moment, er fasst aber recht schnell Zutrauen zu neuen Situationen. Ronny hat ein ganz edles Wesen und wünscht sich ebenso sanfte und einfühlsame Menschen, die mit ihm die Welt erobern wollen... er mag andere Hunde und ist sehr verträglich mit ihnen.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.