Anna

Geschlecht:   Hündin
Alter:            geb. Mai 2019
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          klein bis mittelgroß werdend

Anna wurde im Juni diesen Jahres in einem Karton zusammen mit ihren zwei Schwestern und ihrer Mama Paula vor dem Tierheim auf Santorini ausgesetzt. Die Welpen waren noch viel zu jung, um eine Chance zu haben, im Tierheim zu überleben. Sie brauchten eine engmaschigere Betreuung. Gott sei Dank hat sich eine Tierfreundin auf Santorini bereit erklärt, die Welpen und ihre Mama bei sich aufzunehmen. So konnte Paula ihre Welpen geborgen in Sicherheit und gut betreut großziehen.

Anna ist zu einer bildhübschen hochbeinigen Welpin heran gewachsen. Sie ist allerdings die ängstlichste im Wurf und braucht etwas länger, bis sie zu Fremden Zutrauen fasst.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.