Broke

Alter:            geb. Juli 2019
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          klein bleibend

Broke ist eine der vielen Welpen, die im Tierheim auf Santorini aufgenommen wurden, damit sie nicht auf der Straße sterben müssen. Sie leben in einer Gruppe zusammen und verstehen sich alle sehr gut. Broke fällt auf durch ihr souveränes, kluges und gewitztes Verhalten. Sie ist eine sehr schlaue und neugierige kleine Welpin. Ohne Scheu oder Angst rennt sie durch das Tierheim, buchst bei jeder Gelegenheit aus der Welpenabteilung aus und rennt dann wie eine Große mitten in den Eseln und zwischen den großen Hunden rum. Sie ist super verträglich mit jedem und allem und hat ein absolut freundliches Wesen. Sobald ihre Impfungen durch sind und sie alt genug ist, wird sie zu uns in eine Pflegestelle kommen und dann suchen wir für diese kecke Abenteurerin eine schöne Familie.

Rettungspate gesucht

Wir suchen für jeden Hund einen Rettungspaten, der uns bei seiner Rettung finanziell unterstützt. Die Rettungspatenschaft beträgt bei den Hunden aus Santorini 100.- Euro. Wofür wird diese Spende benötigt ?

Die Rettungskosten sind insgesamt viel höher, als die bei der Vermittlung erhobene Schutzgebühr. Alleine das Ausfliegen der Hunde kostet schon ca. 250.- Euro pro Hund (Frachtgebühr für den Hund, anteilige Flugkosten und Rücktransport der Transportbox). Hinzu kommen dann noch die Kosten beim Tierarzt für Kastration, Impfungen, Chip und Impfpass sowie der Bluttest auf die gängigen Insektenerkrankungen, außerdem diverse andere Kosten im Rahmen der Vermittlung. Um die Lücke zwischen den tatsächlichen Rettungskosten und der später erhobenen Vermittlungsgebühr zu schließen, benötigen wir für jeden Hund eine Rettungspatenschaft.

Wenn Sie uns helfen möchten, diesen Hund zu retten dann überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Betreff "Rettungspatenschaft" und dem Namen des Hundes auf unser Konto. Wir werden Ihre Spende dann diesem Hund zufließen lassen.

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms