Gary

Alter:            geb. Juli 2019
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          mittelgroß werdend

Gary und seine vier Geschwister wurden im Juli in einem Karton vor dem Tierheim ausgesetzt. Die kleine liebe Rasselbande wächst nun im Tierheim auf und die Welpen können, sobald sie durchgeimpft und vier Monate alt sind nach Deutschland ausreisen. Alle Welpen sind sanftmütig und kontaktfreudig dem Menschen gegenüber, super verträglich untereinander und mit anderen Hunden und aufgeweckt und abenteuerlustig.

Gary ist ein kluger kleiner Kerl, sanftmütig, verspielt aber auch ein kleiner Denker, der immer alles beobachtet, ein süßer Fratz aus dem sicher mal ein wunderschöner und stolzer Rüde werden wird.

Rettungspate gesucht

Wir suchen für jeden Hund einen Rettungspaten, der uns bei seiner Rettung finanziell unterstützt. Die Rettungspatenschaft beträgt bei den Hunden aus Santorini 100.- Euro. Wofür wird diese Spende benötigt ?

Die Rettungskosten sind insgesamt viel höher, als die bei der Vermittlung erhobene Schutzgebühr. Alleine das Ausfliegen der Hunde kostet schon ca. 250.- Euro pro Hund (Frachtgebühr für den Hund, anteilige Flugkosten und Rücktransport der Transportbox). Hinzu kommen dann noch die Kosten beim Tierarzt für Kastration, Impfungen, Chip und Impfpass sowie der Bluttest auf die gängigen Insektenerkrankungen, außerdem diverse andere Kosten im Rahmen der Vermittlung. Um die Lücke zwischen den tatsächlichen Rettungskosten und der später erhobenen Vermittlungsgebühr zu schließen, benötigen wir für jeden Hund eine Rettungspatenschaft.

Wenn Sie uns helfen möchten, diesen Hund zu retten dann überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Betreff "Rettungspatenschaft" und dem Namen des Hundes auf unser Konto. Wir werden Ihre Spende dann diesem Hund zufließen lassen.

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms