Oliver

Alter:            geb. März 2019
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          klein bleibend

Oliver lebt zur Zeit im Tierheim auf Santorini. Er hatte ein Zuhause wurde dann aber bei der Tierärztin abgeben, weil die Familie aus ihrer Wohnung ausziehen musste und Oliver in der neuen Wohnung wohl nicht erlaubt war. So kam er dann ins Tierheim auf Santorini und war sehr traurig dort. Inzwischen konnte er nach Deutschland ausreisen und wartet in seiner Pflegestelle auf ein schönes neues Zuhause. Oliver ist ein lieber, eher dezenter, ruhiger kleiner Rüde vom Wesen her. Er verträgt sich mit allen Hunden und ist dem Menschen gegenüber sanft und lieb. Wir denken, dass Oliver von seiner Art her sicher auch an Katzen zu gewöhnen wäre.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.