Poly

Alter:            geb. Mai 2018
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          mittelgroß bis groß

Poly lebt zur Zeit im Tierheim auf Santorini. Sie kam im Alter von ca. 3 Monaten zusammen mit ihren 11 Geschwistern ins Tierheim. Poly ist eine sehr liebe und sanftmütige junge Hündin mit einem ehrlichen und ausgeglichenem Wesen. Sie ist sehr gut verträglich mit allen Hunden und stets freundlich und aufgeschlossen dem Menschen gegenüber. Sie ist Esel und Maultiere gewohnt und kommt sehr gut klar mit ihnen. Wir suchen für Poly ein schönes Zuhause. Außerdem benötigt Poly noch einen Rettungspaten.

Rettungspate gesucht:

Wir suchen für jeden Hund einen Rettungspaten, der uns bei seiner Rettung finanziell unterstützt. Die Rettungspatenschaft beträgt bei den Hunden aus Santorini 100.- Euro. Wofür wird diese Spende benötigt ?

Die Rettungskosten sind insgesamt viel höher, als die bei der Vermittlung erhobene Schutzgebühr. Alleine das Ausfliegen die Flugkosten für die Hunde betragen schon ca. 250.- Euro pro Hund (=Frachtgebühr, anteilige Flugkosten und Rücktransport der Transportbox). Hinzu kommen dann noch die Kosten beim Tierarzt für Kastration, Impfungen, Chip und Impfpass sowie der Bluttest auf die gängigen Insektenerkrankungen, außerdem diverse andere Kosten im Rahmen der Vermittlung. Um diese Lücke zwischen den tatsächlichen Rettungskosten und der später erhobenen Vermittlungsgebühr zu schließen, benötigen wir für jeden Hund eine Rettungspatenschaft.

Wenn Sie uns helfen möchten, diesen Hund zu retten dann überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Betreff "Rettungspatenschaft" und dem Namen des Hundes auf unser Konto. Wir werden Ihre Spende dann diesem Hund zufließen lassen.

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms
BIC: GENODE61AZY   IBAN: DE76 5509 1200 0083 679409

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© TSV Santorini e.V.