Aisha

Geschlecht:   Hündin, kastriert
Alter:            geb. Juli 2017

Grösse:          35 cm, 5 kg

Aisha wurde über mehrere Tage immer wieder alleine auf der Straße umherirrend gesichtet. Offenbar war sie ausgesetzt worden und in Gefahr unter die Räder zu kommen. Man sagte unseren Tierschutzfreunden vor Ort Bescheid und wir erklärten uns natürlich bereit, der kleinen Hündin zu helfen. Aber immer wieder war die Kleine dann wieder verschwunden und wurde nicht gefunden. Nach Tagen endlich gelang es jemanden sie einzufangen und mit nach Hause zu nehmen und uns zu informieren. Sie ist inzwischen in der Hundepension und zeigt sich dort als fröhliche sehr schlaue Hündin. Sie verträgt sich gut mit anderen Hunden und toleriert auch Katzen.

Rettungspate gefunden - herzlichen Dank !

Außerdem: Aufnahmeplatz gesucht !

Sobald die Rettung finanziert und der Hund in Sicherheit gebracht wurde, benötigen wir natürlich auch einen Aufnahmeplatz für ihn in Deutschland. Wenn Sie an einer Adoption interessiert sind, dann füllen Sie, sobald Sie sehen dass der Hund gerettet wurde, bitte als ersten Schritt eine Vermittlungsanfrage aus. Nutzen Sie hierzu den nachfolgenden Button "Vermittlungsanfrage".

© Tierschutzverein Santorini e.V.