Genaro

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            geb. Juli 2019

Grösse:          34 cm, 5 kg

Genaro wurde von seiner Vorbesitzerin nicht mehr gewollt. Wo sie ihn ursprünglich her hatte wissen wir nicht. Wir wissen nur, dass sie eine kleine Hündin hat und sich den kleinen Welpen Genaro dazu genommen hat. Nun ist er ihr aber "zu groß" geworden.... Genaro ist natürlich nicht groß, er ist ein sehr kleiner Hund, wiegt nur 5 kg, aber der Dame war das schon zu viel und daher musste er weg. Und wie so üblich war die Abgabe in der Tötungsstation geplant. Zum Glück erfuhren wir von seinem Schicksal und konnten ihn übernehmen, bevor er in der Tötungsstation landete.

Nun wird Genaro bald nach Deutschland in eine Pflegestelle reisen können und kann dort ab dem 18.03. besucht werden.

Haben Sie Interesse an diesem Hund ? Dann füllen Sie bitte über den nachstehenden Button "Vermittlungsanfrage" das dortige Formular aus. Wir werden uns dann anschließend telefonisch mit Ihnen in Verbindung setzen.

Lesen Sie bitte auch unsere "Infos zur Vermittlung", da diese bereist viele Ihrer möglichen Fragen beantworten.

© Tierschutzverein Santorini e.V.