Linda

Geschlecht:   Linda (wird noch kastriert)
Alter:            geb. Februar 2016

Grösse:          ca. 28 km, 4 kg

Linda wurde nicht mehr gewollt. Ihr Besitzer wollte sie los werden nachdem sie ihre Welpen geworfen hatte. Sie sollte in der Tötungsstation abgegeben werden. Aufgrund einer Rettungspatenschaft konnten wir sie davor bewahren und in einer Hundepension vor Ort unterbringen. Danke an den Rettungspaten.

Doch nun stehen wir vor einem neuen Problem, denn nun sitzt sie wie alle anderen unserer Hunde unten fest, da wir wegen der Coronasituation nun über längere Zeit keinen unserer geretteten Hunde aus Spanien hier zu uns holen können. Dadurch entstehen uns für Linda weitere Pensionskosten, die in dieser Höhe nicht eingeplant waren. Die Rettungspatenschaft reicht nun nicht mehr aus, alle Kosten zu decken. Daher benötigen wir erneut die Hilfe durch unsere Spender.

Wir suchen daher dringend Pensionspaten für die Monate April und Mai. Pro Monat kostet der Pensionsplatz vor Ort 150.- Euro.

Helfen SIE uns und übernehmen Sie bitte eine Pensionspatenschaft für Mickey

Pensionspate für April gefunden

Pensionspate für Mai gefunden

Wenn Sie uns mit den Pensionskosten für Linda  helfen möchten, dann überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Stichwort "Pensionspatenschaft" und dem Namen des Hundes und dem Monat auf folgendes Konto:

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms
BIC: GENODE61AZY   IBAN: DE76 5509 1200 0083 679409

DANKE !!!

Schicken Sie uns bitte kurz eine Info über nachstehendes Kontaktformular, damit wir Zeitnah die Homepage aktualisieren können.

Außerdem: Aufnahmeplatz gesucht !

Sobald die Rettung finanziert und der Hund in Sicherheit gebracht wurde, benötigen wir natürlich auch einen Aufnahmeplatz für ihn in Deutschland. Allerdings haben wir zur Zeit eine besondere Situation - füllen Sie daher nur dann eine Vermittlungsanfrage aus, wenn Sie bereit sind auf einen Hund einige Wochen oder gar Monate zu warten.

weitere Fotos werden folgen

© Tierschutzverein Santorini e.V.