Milou

Alter:            geb. Dezember 2014

Grösse:          43 cm, 9 kg

Milou ist ein lieber kleiner Rüde, der ein sanftes und freundliches Wesen hat. Er verträgt sich sehr gut mit anderen Hunden und toleriert auch Katzen. Milou ist das komplette Gegenteil von hektisch. Er ist in sich ruhend, vorsichtig behutsam und absolut gutmütig. Ein toller Hund mittlerer Größe mit langem seidigen und wuschligem Fell (auf einem teil der Fotos ist er geschoren und trägt seine "Sommerfrisur"). Wir wünschen ihm ein schönes Zuhause bei ebenfalls sehr feinfühligen und sanften Menschen in einem Haushalt mit nicht allzu großem Trubel, bei Leuten die viel Unternehmen und er die Welt mit ihnen erobern kann.