Picasso

Geschlecht:   Rüde, kastriert
Alter:            Oktober 2016

Grösse:          7 kg, 34 cm

Picasso ist ein kleiner lieber Rüde, der in der Tötungsstation von Almeria saß und den wir dort heraus geholt haben. Nun ist er in der Hundepension von Marcos und zeigt sich dort als lieber kleiner Kerl, Sobald wir neue Fotos haben, werden wir diese hier einstellen.

Rettungspate gefunden - herzlichen Dank !

Bei allen Hunden aus Almeria, egal ob aus der Tötungsstation oder von der Straße gerettet, ist eine Rettung nur mit erheblichem finanziellen Aufwand möglich. Es fallen Kosten an für Microchip, Impfungen und Impfpass. Die Tiere müssen entwurmt, entfloht und wenn notwendig medikamentös behandelt werden. Erwachsene Tiere werden noch vor Ort kastriert. Des weiteren werden die notwendigen Labortests auf z.B. Herzwurm und Leishmaniose gemacht. Dies geschieht alles auf unsere Kosten. Anschließend muss unser Schützling kostenpflichtig  in einer Hundepension vor Ort untergebracht werden und dies oft monatelang, bis alle Impfungen fertig sind und wir eine Aufnahmemöglichkeit bei uns haben. Auch der Transport nach Deutschland ist aufwendig und kostenintensiv. Alles in allem benötigen wir für jeden Hund eine Rettungsspende von 250.- Euro um die ersten Kosten seiner Rettung zu finanzieren. Deswegen bitten wir Sie um Hilfe.

Helfen SIE uns diesen Hund zu retten... ! Werden Sie Rettungspate...  !

Überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Stichwort "Rettungspatenschaft" und dem Namen des Hundes Ihrer Wahl auf folgendes Konto:

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms
BIC: GENODE61AZY   IBAN: DE76 5509 1200 0083 679409

DANKE !!!

Schicken Sie uns bitte kurz eine Info über nachstehendes Kontaktformular, wenn Sie die Patenschaft übernehmen wollen, damit wir die Rettungskette starten können. Teilen Sie uns auch Ihrer Anschrift mit für die spätere Spendenbescheinigung.

Pensionskosten-Patenschaft: Anschließend fallen für jeden Hund Pensionskosten von ca. 160.- Euro pro Monat an. Auch hier sind wir auf Spenden angewiesen.

Für den hier vorgestellten Hund benötigen wir noch folgende Pensions-Patenschaften:

Dezember 2020: Pensionspatenschaft von 160.- Euro benötigt

Januar 2021: Pensionspatenschaft von 160.- Euro benötigt

© Tierschutzverein Santorini e.V.