Rocky

Alter:            geb. Juni 2011

Grösse:          33 cm, 4 kg

Rocky lebte in den letzten Jahren bei einer älteren Dame die zunehmend and Demenz litt und die sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Auch die Familienangehörigen kümmerten sich kaum um ihn. Er wurde einfach auf der Straße herum laufen gelassen, obwohl er dort in Gefahr war überfahren zu werden. Einer der Familienmitglieder konnte das schließlich nicht mehr mit ansehen und wollte ihn abgeben. Rocky ist schon etwas älter und so zeigte keiner Interesse. Schließlich erfuhren wir von dem Hilferuf und entschieden uns, ihn in die Marcos Hundepension in Almeria zu übernehmen. Dort fühlt er sich  superwohl, keck und neugierig erkundet er das Gelände. Rocky ist sehr lieb und zart dem Menschen gegenüber und verträgt sich super mit allen Hunden. Mit seinen 4 kg ist er ein echter Winzling.

Rocky wird demnächst nach Deutschland in eine Pflegestelle kommen und kann dort ab dem 09.09. besucht werden.