Rocky

Alter:            geb. Juni 2011
Rasse:            33 cm, 4 kg

Grösse:          klein

Rocky lebte in den letzten Jahren bei einer älteren Dame die zunehmend and Demenz litt und die sich nicht mehr um ihn kümmern konnte. Auch die Familienangehörigen kümmerten sich kaum um ihn. Er wurde einfach auf der Straße herum laufen gelassen, obwohl er dot in Gefahr war überfahren zu werden. Einer der Familienmitglieder konnte das schließlich nicht mehr mit ansehen und wollte ihn abgeben. Rocky ist schon etwas älter und so zeigte keiner Interesse. Schließlich erfuhren wir von dem Hilferuf und entschieden uns, ihn zu übernehmen. Nun ist Rocky bei Marcos in der Hundepension und fühlt sich dort sauwohl. Keck und neugierig erkundet er das Gelände. Rocky ist sehr lieb und zart dem Menschen gegenüber und verträgt sich super mit allen Hunden. Mit seinen 4 kg ist er ein echter Winzling.

Außerdem: Aufnahmeplatz gesucht !

Sobald die Rettung finanziert und der Hund in Sicherheit gebracht wurde, benötigen wir natürlich auch einen Aufnahmeplatz für ihn in Deutschland. Wenn Sie an einer Adoption interessiert sind, dann füllen Sie, sobald Sie sehen dass der Hund gerettet wurde, bitte als ersten Schritt eine Vermittlungsanfrage aus. Nutzen Sie hierzu den nachfolgenden Button "Vermittlungsanfrage".

© Tierschutzverein Santorini e.V.