Wendy

Alter:            folgt
Rasse:            griech. Mischling

Grösse:          ca. 45 cm, 10 kg

Wendy hat bereits sehr viele Interessenten. Wir können daher zur Zeit keine weiteren Bewerber um eine Adoption von Wendy mehr bearbeiten.

Sollte Wendy unter den bisherigen Interessenten nicht das passende Zuhause finden, werden wir sie wieder zur Vermittlung frei geben.

Wendy ist eine liebe Wuschelhündin. Sie wurde von ihren Vorbesitzern dauerhaft auf einem Balkon gehalten, was in Griechenland leider öfter üblich ist. Tierschützer informierten die Polizei und konnten so die Hündin in ihre Obhut nehmen.  Wendy ist dem Menschen gegenüber sehr freundlich und versteht sich sehr gut mit den Hunden im Tierheim.

Rettungspate gesucht

Wir suchen für jeden Hund einen Rettungspaten, der uns bei seiner Rettung finanziell unterstützt. Die Rettungspatenschaft beträgt bei den Hunden aus Griechenland 150.- Euro. Wofür wird diese Spende benötigt ?

Die Rettungskosten sind insgesamt viel höher, als die bei der Vermittlung erhobene Schutzgebühr. Alleine das Ausfliegen der Hunde kostet schon ca. 250.- Euro pro Hund (Frachtgebühr für den Hund, anteilige Flugkosten und Rücktransport der Transportbox). Hinzu kommen dann noch die Kosten beim Tierarzt für Kastration, Impfungen, Chip und Impfpass sowie der Bluttest auf die gängigen Insektenerkrankungen, außerdem diverse andere Kosten im Rahmen der Vermittlung. Um die Lücke zwischen den tatsächlichen Rettungskosten und der später erhobenen Vermittlungsgebühr zu schließen, benötigen wir für jeden Hund eine Rettungspatenschaft.

Wenn Sie uns helfen möchten, diesen Hund zu retten dann überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Betreff "Rettungspatenschaft" und dem Namen des Hundes auf unser Konto. Wir werden Ihre Spende dann diesem Hund zufließen lassen.

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms
BIC: GENODE61AZY   IBAN: DE76 5509 1200 0083 679409

Video von Wenndy auf Youtube:

© TSV Santorini e.V.