Bella

Alter:            geb. Dezember 2019
Rasse:            griech. Straßenmix

Grösse:          klein bleibend

Bella wurde allein auf der Straße herum irrend auf Santorini gefunden. Als kleiner Welpe hatte sie dort absolut keine Überlebenschance. Zum Glück konnte sie in unserer Pflegestelle auf Santorini aufgenommen werden. Sie ist eine fröhliche und kluge kleine Welpin, sehr lieb und lebensfroh. Bella ist sanft dem Menschen gegenüber und verträgt sich gut mit anderen Hunden.

Rettungspate gesucht

Wir suchen für jeden Hund einen Rettungspaten, der uns bei seiner Rettung finanziell unterstützt. Die Rettungspatenschaft beträgt bei den Hunden aus Santorini 100.- Euro. Wofür wird diese Spende benötigt ?

Die Rettungskosten sind insgesamt viel höher, als die bei der Vermittlung erhobene Schutzgebühr. Alleine das Ausfliegen der Hunde kostet schon ca. 250.- Euro pro Hund (Frachtgebühr für den Hund, anteilige Flugkosten und Rücktransport der Transportbox). Hinzu kommen dann noch die Kosten beim Tierarzt für Kastration, Impfungen, Chip und Impfpass sowie der Bluttest auf die gängigen Insektenerkrankungen, außerdem diverse andere Kosten im Rahmen der Vermittlung. Um die Lücke zwischen den tatsächlichen Rettungskosten und der später erhobenen Vermittlungsgebühr zu schließen, benötigen wir für jeden Hund eine Rettungspatenschaft.

Wenn Sie uns helfen möchten, diesen Hund zu retten dann überweisen Sie bitte Ihre Spende mit dem Betreff "Rettungspatenschaft" und dem Namen des Hundes auf unser Konto. Wir werden Ihre Spende dann diesem Hund zufließen lassen.

Tierschutzverein Santorini e.V.
Spendenkonto:  Volksbank Alzey-Worms